woman joyful blue green • Heike Freudenberger

Deine Joy Values leben und ihrer Bedeutung ein Lächeln schenken

Die gängige Vorstellung von Spiritualität besteht darin, entweder die strengen Regeln der Religion zu befolgen oder stundenlang mit geschlossenen Augen auf einem Kissen zu sitzen. Aber was ist, wenn es nur um Glück, Kreativität und Teilen geht? Mit anderen Worten, einfach du selbst zu sein und dich selbst zu lieben.

Mit einem offenen Geist informiere ich über die Grundlagen der Spiritualität: Liebe und Freude. Und wie beides zu einer besseren Welt beiträgt und ein Vorbild für unsere Enkelkinder ist.

Zeit unser Leben zu entrümpeln

Zeit unser Leben zu entrümpeln

Zeit unser Leben zu entrümpeln ist eigentlich immer. Doch wie gehen wir es am Besten an? Unordnung kann negative Auswirkungen auf uns haben.

Suchst du etwas?

persönlich

Heike 450 • Heike Freudenberger

Hallo! Es ist so schön, dich kennenzulernen. Ich bin Heike! Ich habe versucht, mit 55 in den Ruhestand zu gehen, und nach 6 Monaten fühlte ich mich gelangweilt. Daraufhin beschloss ich, die Kontrolle zu übernehmen und wieder mehr aus meinem Leben zu machen. Jetzt bin ich eine Frau, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, eine Gemeinschaft von Frauen aufzubauen, die nach 50 gut leben, das Leben genießen und das Beste daraus machen wollen. Als zertifizierte ganzheitliche Gesundheitsexpertin helfe ich Frauen 50+, ihr Leben nach ihren eigenen Vorstellungen zu leben! Es ist nie zu spät, die Richtung zu ändern und deinen Weg zu gehen, und ich bin hier, um dir dabei zu helfen, das Leben zu leben, das du wirklich willst. Mehr darüber, wer ich bin, erfährst du auf der Seite über mich.