heike über mich

Lerne mich kennen...

Hi. Ich bin Heike!

Ich bin eine Frau mit der Mission eine Gemeinschaft von Frauen aufzubauen, die nach 50 nicht nur das Beste aus ihrem Leben machen, sondern auch Spaß am Leben haben möchten! Als zertifizierte ganzheitliche Gesundheitsexpertin helfe ich Frauen 50+, das Leben nach ihren eigenen Vorstellungen und Erwartungen zu leben!

Ich lebe mit meinem Freund Richard in Korschenbroich, NRW. Ich habe eine tolle Familie, drei großartige Kinder und drei wunderbare Enkelkinder.
Obwohl sich eure persönlichen Umstände natürlich von meinen unterscheiden weiß ich schon jetzt, dass wir Frauen über 50 sooooo viel gemeinsam haben.

Wir Frauen über 50 wollen glücklich, gesund, fit und fabelhaft sein. Wir haben unsere "Aufgaben" als Mutter und Ehefrau erfüllt. Und jetzt, im zweiten Teil unseres Lebens, möchten wir das Leben genießen und zwar mit viel Entspannung und Spaß.

Ich habe diese Website mit Ende 50 ins Leben gerufen weil ich glaube, dass das Alter nur eine Zahl ist. Das habe ich mir selbst bewiesen, als ich mit 52 Jahren begann, den Zugspitz Ultratrail (40 km) zu laufen, und mit 55 Jahren mehrere Tru-Hikes und Megamarsch absolvierte.

Und jetzt ist es mir #@! egal, was ich tue – ob ich mit meinem Freund laufe, wandere oder radle oder ob ich mit Frauen 50+ arbeite, um ihre Ziele zu erreichen – ich habe eine alterslose Einstellung. Ich bin fest entschlossen, diese wunderbare Zeit des Lebens in vollen Zügen zu genießen

Kommst du mit?

Schaffe dir deinen eigenen Lebensstil mit meiner Unterstützung.

Wenn du eine klassische Gesundheits-Beraterin suchst, mit der du mittels Ernährungsplan abnehmen möchtest, dann bist du bei mir leider falsch.
Bei mir bist du richtig, für Inspiration, Coaching und Motivation bis du das Wohlbefinden erreichst hast, das zu dir und deinem Leben passt. 

Ich arbeite komplett holistisch, denn eine moderne Lebensweise und Spiritualität schließen sich nicht aus. Im Gegenteil. Wenn deine Zielvorstellungen und deine Seele übereinstimmen, dann bist du bei dir selbst angekommen.

Willkommen bei Mehr als 50!

Suchst du etwas?

persönlich

Heike 450 • Heike Freudenberger

Hallo! Es ist so schön, dich kennenzulernen. Ich bin Heike! Ich habe versucht, mit 55 in den Ruhestand zu gehen, und nach 6 Monaten fühlte ich mich gelangweilt. Daraufhin beschloss ich, die Kontrolle zu übernehmen und wieder mehr aus meinem Leben zu machen. Jetzt bin ich eine Frau, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, eine Gemeinschaft von Frauen aufzubauen, die nach 50 gut leben, das Leben genießen und das Beste daraus machen wollen. Als zertifizierte ganzheitliche Gesundheitsexpertin helfe ich Frauen 50+, ihr Leben nach ihren eigenen Vorstellungen zu leben! Es ist nie zu spät, die Richtung zu ändern und deinen Weg zu gehen, und ich bin hier, um dir dabei zu helfen, das Leben zu leben, das du wirklich willst. Mehr darüber, wer ich bin, erfährst du auf der Seite über mich.