Bücher, Technik, Social Media etc..

Hier geht es bunt zu und du findest hier alles was ich noch interessant finde, um es mit dir zu teilen und was nicht in die anderen Rubriken passt. 

 

 

Woman reading green • Heike Freudenberger
In Würde altern oder selbstbewusst

In Würde Altern Oder Selbstbewusst?

In Würde altern oder anmutig altern… Was soll das bedeuten? Sind es Begriffe oder schmeichelhafte Umschreibungen die uns das Tabuthema „Alter“ versüßen wollen?

Göttinnen altern nicht

Göttinnen Altern Nicht

Göttinnen altern nicht v. Christiane Northup – Buchtipp
Wie wir der Zeit die Macht nehmen, indem wir uns für die Fülle des Lebens entscheiden.

Suchst du etwas?

persönlich

Heike 450 • Heike Freudenberger

Hallo! Es ist so schön, dich kennenzulernen. Ich bin Heike! Ich habe versucht, mit 55 in den Ruhestand zu gehen, und nach 6 Monaten fühlte ich mich gelangweilt. Daraufhin beschloss ich, die Kontrolle zu übernehmen und wieder mehr aus meinem Leben zu machen. Jetzt bin ich eine Frau, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, eine Gemeinschaft von Frauen aufzubauen, die nach 50 gut leben, das Leben genießen und das Beste daraus machen wollen. Als zertifizierte ganzheitliche Gesundheitsexpertin helfe ich Frauen 50+, ihr Leben nach ihren eigenen Vorstellungen zu leben! Es ist nie zu spät, die Richtung zu ändern und deinen Weg zu gehen, und ich bin hier, um dir dabei zu helfen, das Leben zu leben, das du wirklich willst. Mehr darüber, wer ich bin, erfährst du auf der Seite über mich.