Freizeit heißt die Batterie aufladen

Group happy women • Heike Freudenberger

Freizeit bedeutet für mich Leben, Familie, Freunde und nach draußen gehen.

Tipps und Ideen wie wir unsere Freizeit verbringen können und den Stress loslassen.

Warum ich kein E-Bike fahre

Warum ich kein E-Bike fahre

Warum ich kein E-Bike fahre? Da gibt es mittlerweile einige Gründe, die mich dazu bewogen haben, noch auf einem normalen Rad zu fahren…

Suchst du etwas?

persönlich

Heike 450 • Heike Freudenberger

Hallo! Es ist so schön, dich kennenzulernen. Ich bin Heike! Ich habe versucht, mit 55 in den Ruhestand zu gehen, und nach 6 Monaten fühlte ich mich gelangweilt. Daraufhin beschloss ich, die Kontrolle zu übernehmen und wieder mehr aus meinem Leben zu machen. Jetzt bin ich eine Frau, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, eine Gemeinschaft von Frauen aufzubauen, die nach 50 gut leben, das Leben genießen und das Beste daraus machen wollen. Als zertifizierte ganzheitliche Gesundheitsexpertin helfe ich Frauen 50+, ihr Leben nach ihren eigenen Vorstellungen zu leben! Es ist nie zu spät, die Richtung zu ändern und deinen Weg zu gehen, und ich bin hier, um dir dabei zu helfen, das Leben zu leben, das du wirklich willst. Mehr darüber, wer ich bin, erfährst du auf der Seite über mich.