freudenberger

Heike

mehr als 50

Sei die Schöpferin deines Wohlbefindens !

Mehr als 50 Truppe

Erhalte Updates, Frisches und Informatives direkt in dein Postfach.

Hallo, ich bin Heike, als holistische Gesundheitsexpertin und erfahrende Frau in der Blüte des Lebens, möchte ich möglichst viele Frauen auf dem Weg zum persönlichen Wohlbefinden begleiten, damit sie endlich wieder das tun, wozu sie Lust haben, woran sie Freude finden und was sich lieben, um sich selbst auszuleben.

Dafür arbeite ich mit meinem holistischen Konzept bei Mehr als 50. Ich helfe dir, die Quelle deiner geistigen Gesundheit und deines körperlichen Wohlergehens in dir selbst wiederzuentdecken.

Von mir erhältst du die notwendigen Tools und Strategien damit du wieder aus dir heraus strahlen kannst.

Mit Mehr als 50 umarme ich die Verbundenheit, die wir durch uns selbst, mit andere um uns herum und der Umwelt haben. Ich zeige dir, wie wichtig diese Verbundenheit für unser Leben ist, während wir die unvermeidlichen Veränderungen durchlaufen, die nun einmal in den schönsten Jahren unseres Lebens stattfinden

Es ist wichtig, dass du zu deinem wahren Selbst zurückkehrst, dich wieder mit deinen Joy-Values verbindest und deine Bestimmung einforderst.

Als menschliche Wesen sind wir darauf programmiert die meisten Herausforderungen des Lebens zu überstehen. Bei vielen Frauen aber wird dieses angeborene System, durch Erwartung der Umgebung, oftmals über ihre Grenzen hinaus belastet.

Wir sind auf kollektive Heilung ausgelegt, aber wir leiden in der Isolation und fühlen uns mit unserem Schmerz allein gelassen.

Es ist an der Zeit, sich durch einen Prozess der psychologischen, physiologischen, emotionalen und spirituellen Regeneration diesen Zustand der Ganzheit zurückzuholen und wieder zu erreichen.

Bist du bereit (wieder) du selbst zu sein?

Arrow green right • Heike Freudenberger

Blogs

Kategorie durchsuchen